Information zur aktuellen Entwicklung rund um das Coronavirus (COVID-19)

Geschätzte Klienten!
Aus Verantwortung für unsere Klienten und für unsere Mitarbeiter setzen wir in unserem Kanzleibetrieb bis auf weiteres folgende Maßnahmen um:

  • Unsere Mitarbeiter nutzen nach Möglichkeit Home-Office.
  • In unseren Kanzleiräumlichkeiten in der Naglergasse 9, 1010 Wien, findet Parteienverkehr nur nach vorheriger Vereinbarung statt.
  • Über unser Sekretariat, das derzeit von Montag bis Donnerstag zwischen 9.00 Uhr und 17.00 Uhr und freitags von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr besetzt ist, sind unsere Mitarbeiter natürlich weiterhin erreichbar.
  • Wir ersuchen Sie, vorwiegend per Mail oder telefonisch mit unserem Team zu kommunizieren.
  • Wir achten strikt auf die Einhaltung der empfohlenen Hygiene-Maßnahmen in unseren Kanzleiräumlichkeiten (zB Abstand halten, Vermeidung von Händeschütteln, regelmäßiges Händewaschen).
  • Wir ersuchen Sie, zu vereinbarten Terminen nur mit Mund-Nasen-Schutz zu erscheinen.

Wir werden die weiteren Entwicklungen genau beobachten und planen, die oben angeführten Maßnahmen nur so lange wie unbedingt erforderlich aufrechtzuerhalten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter 0043 1 5330847 oder unter office@notariat-naglergasse.at.

Auch wenn die Maßnahmen für viele vielleicht übertrieben erscheinen mögen, ersuchen wir dennoch um Ihr Verständnis. Wir nehmen einerseits unsere gesellschaftliche Verantwortung wahr und versuchen andererseits auch, Ihnen unsere Dienstleistungen weiterhin in der gewohnten Qualität anbieten zu können.